Sonntag, der 06.12.2015

Es wird auf unserem Übungsplatz ein Fun-Turnier stattfinden.
Mitmachen darf jeder der Lust und Laune hat.
Auch Besucher sind herzlich willkommen.

Der Zeitplan ist noch nicht ganz fertig, deshalb gibt es an dieser Stelle in Kürze weitere Infos.

13 Kommentare

  1. Ellen
    Dez 10, 2015 @ 12:39:54



    Margot hat Bilder gemacht!

    Magst welche hier rein stellen? Wäre nett von dir. Ich hab nur die Videos die du mir geschickt hast, aber das hat nicht geklappt. Die kann man wohl nicht hier rein bringen, wird wohl das Volumen zu groß sein.

    • Margot
      Dez 11, 2015 @ 12:22:45

      Ellen habe nur die Videos, und die gehen nicht. Aber mal bei dem Veranstalter fragen, die haben Fotos gemacht.

  2. Ellen
    Dez 09, 2015 @ 13:31:31



    Hat mir sehr gut gefallen, dieses Fun-Turnier.

    Mit viel Phantasie aufgebaut, für alle zu meistern und der Spaß kam auf jeden Fall nicht zu kurz.

    Können wir gerne nochmal haben, oder?

    • bosse
      Dez 09, 2015 @ 21:33:25

      auf jeden Fall, war zwar in der Küche, aber ich glaube allen hat es gefallen.

      Hat keiner Bilder gemacht?

  3. hanne petry
    Dez 05, 2015 @ 08:52:21

    Hallo, ich wäre so gerne gekommen, aber mein Bonny ist sehr schlecht dran. Da ich ihn nicht mitnehmen kann, er muß ziemlich ruhig gehalten werden, kann ich auch nicht mit den beiden anderen hinkommen. Auch Ricky ist nicht ganz fit. Wir haben halt ein Hundekrankenlager. Ich wünsche Euch viel Spaß.

  4. Ellen
    Dez 03, 2015 @ 10:56:53



    Thema nochmal hochstubsen :)

    Sonntag, Beginn 14 h

    Gibt Kaffee und Kuchen zum  Fun ;)

  5. Margot
    Nov 22, 2015 @ 13:11:33

    Ursus und Dana wollen auch ein bischen Fun….

  6. Ellen
    Nov 22, 2015 @ 11:54:14



    Dann hoffen wir mal, dass wir nicht im Schnee versinken.

    Ich werde da sein.

  7. bosse
    Nov 22, 2015 @ 11:02:30

    Das Fun Tunier findet statt!!!!!

    Beginn ist 14.00 Uhr, Ich werde ab 13.00 Uhr da sein, übernehme den Küchendienst.

    Kaffee und Kuchen!!!!

    Das Fun Tunier wird von Nathalie Ritsch geleitet, von der Truppe die Sonntags bei uns auf dem Platz trainiert. Da wir verschiedene Rassen auf dem Platz haben werden, bitte ich euch eure Hunde anzuleinen.

    Ich freue mich auf einen schönen Nikolaus Sonntag und hoffe das einige von euch dabei sein werden.

    Bis dahin, Rosi

Antworten